365 Tage im Jahr, 24 Stunden für Sie im Dienst zurück
Vereinsausflug 2014
Der diesjährige Vereinsausflug am 11.10.2014 der Feuerwehr führte nach Oberschleißeim. Abfahrt war am Creußner Rathaus um 08:00 Uhr. Nach einer problemlosen Busfahrt war die Ankunft am Feuerwehrhaus in Oberschleißheim gegen 11:00 Uhr. Dort wurden wir von den Kameraden der FFO gleich begrüßt. Nach der Planung gab es um 11:45 Uhr eine Führung im Neuen Schloss Oberschleißheim, die zwei Stunden dauern sollte. Danach ging es zurück ins Feuerwehrhaus, wo eine Brotzeit wartete. Es wurden extra fränkische Bratwürste mitgenommen, die auch gleich auf dem Grill landeten. Um die Wartezeit zu verkürzen gab es eine Führung durch das Gerätehaus und Fahrten mit der nagelneuen Drehleiter der FFO. Nach ein paar geselligen Stunden war gegen 17:30 Uhr die Heimfahrt angesagt. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die Planer des Ausflugs und den Kameraden der Feuerwehr Oberschleißheim!